Vorstand der ECO-Stiftung – Teilnahme am Teamlauf

Fisch schwimmt   ⇒   Vogel fliegt   ⇒    ECO läuft…

Am 03. Mai war es wieder soweit. Hunderte Hobbyläufer sammelten sich um gemeinsam im Paradies mit den anderen „Paradiesvögeln“ ihre Runden zu drehen. Die Strecke von rund 2 km Länge je Läufer führte vom Stadion durchs Paradies entlang der Saale zurück ins Stadion. Wie immer standen Spaß, gute Laune und die Förderung des guten Zwecks im Vordergrund. Die Erlöse flossen in diesem Jahr der Kinder-sprachbrücke Jena e.V., dem Diabeteszentrum für Kinder und Jugendliche Jena e.V. und dem Wünschewagen des ASB Jena zu. Erstmals in diesem Jahr konnten wir nicht nur unsere neuen Laufshirts auf der Strecke präsentieren und dieses spezielle Teamlauf-gefühl genießen son-dern mit unserem Präsentationsstand gelang es uns neben einer Menge von Äpfeln auch unsere Stiftungsarbeit an den/die Läufer/In zu bringen. ECO läuft noch weiter…Als Idee fürs nächste Jahr und weitere Läufe nehmen wir mit, dass wir mit Euch gemeinsam laufen wollen. Wenn ihr Interesse habt für uns oder mit uns im Team zu laufen und Schüler an einer Jenaer Schule seid, bewerbt Euch doch einfach. Schickt uns eine E-Mail und schreibt uns von Euch und Eurer Motivation für uns zu laufen.

Eure E-Mail könnt Ihr an: post@eco-jena.de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.